Das etronics Team ist immer für Sie da

Thomas.Badat.jpg

Thomas Badat

der aufgeweckte

Dank des täglichen Kontaktes mit unseren Kunden und Geschäftspartnern sorge ich stets für einen reibungslosen Auftragsablauf. Zusammen mit meinen Teamkollegen und unseren jahrelangen Partner finden wir vor allem bei technisch anspruchsvollen Herausforderungen die passenden Lösungen. Unsere Kunden zufrieden zu stellen, spornt mich jeden Tag zu Bestleistungen an.

MAIL

 

Slobodan Ilic

der Professor

Als Ingenieur im Hochspannungsbereich interessiere ich mich auch in meiner Freizeit für Züge und grosse Maschinen. Sich mit dem Endprodukt auszukennen, hilft dabei, den Kunden zu verstehen, ihn gut zu beraten und optimale Lösungen für ihn zu finden.

MAIL

Sibylle.png

sibylle jungen

die Zahlenjongleurin

Zahlen sind nicht nur Zahlen. Hinter jeder Zahl im System steht ein Bedürfnis eines Kunden. Zahlen bilden auch die Grundlage für weise finanzielle Entscheidungen. Wenn ich mit meiner Arbeit etwas zur Zufriedenheit von Kunden, Mitarbeitern und Partnern beitragen kann, erfüllt mich dies mit grosser Freude.

MAIL

 

Christof Ruckli

der Innovative

Als Geschäftsführer von etronics wird es mir nie langweilig. Wer kann nach beinahe 40 Jahren behaupten, dass er immer noch gerne Geschäftsführer ist? Mein Erfolgsgeheimnis ist, dass ich meine Entscheidungen immer zum Vorteil der Kunden treffe. Ein zufriedener Kunde ist ein langfristiger Kunde.

MAIL

Daniel straub

der smarte

Mit meinem Engagement, meiner Lernbereitschaft und meinem Durchsetzungsvermögen möchte ich erfolgreiche Kontakte zu unseren Kunden und Lieferanten aufbauen, um gemeinsam mit ihnen etwas bewegen zu können. Mit Freude beteilige ich mich aktiv und „positiv geladen“ in der Weiterentwicklung unseres zukunftsorientierten Unternehmens.

MAIL

 

Eddie Huber

der Speditive

Die eingehende Lieferungen zu kontrollieren, dafür zu sorgen, dass immer genügend Ware für den Kunden am Lager ist und die Teillieferungen rechtzeitig und unversehrt beim Kunden eintreffen, ist auch nach 28 Jahren eine Bereicherung.

MAIL

Carmen Ruckli

die Analytikerin

Als Geschäftsführerin erwartet mich jeden Tag eine neue Herausforderung. Es macht mir grossen Spass, etronics weiterzuentwickeln, indem ich Marktchancen erkenne und immer neue Wege finde, wie wir Kunden begeistern können.

MAIL

 
SA_002.gif

Aurela Shabani

Die KV-Auszubildende

Als Lernende bei der etronics AG freue ich mich auf die neuen Herausforderungen und darauf täglich mehr über unsere Produkte, Kunden und Hersteller zu erfahren. Ich werde seit dem ersten Tag intensiv in das Tagesgeschäft miteinbezogen und kann auf diese Weise schnell und viel dazulernen. Gemeinsam im Team sorgen wir für eine reibungslose Bestellabwicklung.

MAIL